Alle Jahre wieder

Der Staffelmarathon in Pulheim

18.01.2009

Wie auch schon im vergangenen Jahr, waren wir auch dieses Mal beim Staffelmarathon in Pulheim dabei. Trotz schlimmster Wetterprognosen (Orkanböen + ergiebiger Regen), welche eher Lust machten, im Bett zu bleiben, machten sich am frühen Sonntagmorgen die Protagonisten auf den Weg nach Pulheim, welches auch nach einigen kurzen schlenkern durch die Rheinische Tiefebene erreicht wurde.

Nach Abholung der Startunterlagen blieb noch ausreichend Zeit, bis Uta, Udo B., Matthias, Jutta, Peter und Frank für Staffel 1 und Udo St., Stephan, Gerhard, Doris, Marion und Renate (Wettkampfpremiere!) für Staffel 2 an den Start gingen.

Als es dann endlich soweit war, gab natürlich jeder alles, um eine gute Zeit und Platzierung zu erzielen. Das am Ende im vereinsinternen Duell Staffel 1 in 3:15:03h, vor Staffel 2 in 3:26:55h die Nase vorne hatte, war im Grunde nebensächlich.

Wichtiger war, dass alle ihren spass hatten, und trotz des heftigen Windes respektabele Zeiten erzielten.