Bei schönstem Sommerwetter war "Rund um Wuppertal" auch in diesem Jahr wieder ein Treffen der Bergischen Lauffamilie

Ein großer Dank den Lauffreunden, die uns heute unterstützt haben!

17.08.2008

Mit drei Mannschaften, einem Herren- sowie zwei Mixed-Teams, ging's am Sonntag-Morgen an den Start auf den knapp 105 KM langen Kurs Rund um Wuppertal. Bei schönstem Laufwetter waren alle Voraussetzungen für spannendes Treffen der Bergischen Lauffamilie gegeben.

Spass hat es wieder mal allen Läuferinnen und Läufern gemacht, wie die Fotos zeigen. Aber dafür, dass die Herrenmannschaft am Ende Platz 3 erlaufen hatte, gab's am Abend bei der After Run Party dann doch noch mal einen Extra-Applaus des gesamten Teams!

Ein großer Dank an dieser Stelle an unsere Lauffreunde Arnd Bader, Christian Dilk und Mark Reichert, die unsere Mannschaften mit höchstem Einsatz verstärkt haben, an Heike, Udo und Peter für die nervenstarke organisatorische Rundumbetreuung - und nicht zuletzt dem Veranstalterteam für die perfekte Ausrichtung dieses tollen Lauftages. Daniel Lipus und und Heiko Noss erwähnen wir hier trotz ihrer Hammerzeiten nicht besonders, sie gehören ja zur RTB-Großfamilie.

Der Koordinationskreis

zu den Fotos