Düsseldorfer Brückenlauf - Eröffnungslauf über die neue Flughafenbrücke

Udo Bergemann am Start über 10 km

01.05.2002

Der Etappenlauf findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Und wie bereits im Vorjahr hält Udo Bergemann auch in diesem Jahr wieder die RTB-Fahnen hoch. Vom 21. bis 29. Juni bewegt sich der Tross der Läufer in 8 Etappen von West (Krummhörn) nach Ost (Greetsiel) Die Tagesetappen liegen zwischen 10 und 14 Kilometern und haben so malerische Namen wie "Leuchtturmlauf", "Friesencross" oder "Hafenlauf". Die wohl spektakulärste Etappe findet zwischen der Nordseeinsel Neuwerk und Cuxhaven über 12 km durchs Wattenmeer statt.

Mehr über den Lauf (und Udo´s tägliches Abschneiden) erfahrt ihr hier. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird Udo nach seiner Rückkehr auch einige Eindrücke auf unserer Homepage zum besten geben.

Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und wünschen ihm ein gutes Durchkommen.

Später:
Tja, den obigen Text konntet ihr ja jetzt eine ganze Weile lesen. Und der eine oder andere ist sicher auch mal dem Link mit den Ergebnissen gefolgt. Nur leider war unser Udo dort nie zu finden: Die Auflösung ist ebenso einfach wie schade, Udo war verletzt.